[direkt zum Seiteninhalt (Navigation überspringen)]

Das Team für alle Fälle.

Katharina Holl
Projektmanagement

Mein „Feuer“:
Ich liebe Medien und ihre Möglichkeiten der Kommunikation.

Mein „Holz“:
Praxis aus Film-, Fernseh-, Internetbranche - Beratung & Konzept, Projektmanagement, Produktion & Umsetzung.

Mein „Zündstoff“:
Ein gutes, stetig wachsendes Netzwerk diverser Branchen.

 

Stephan Roehl
Fotograf & Ästhet

Mein Motto: ich "shoote" nicht, ich fotografiere...
und fotografieren tue ich aus Leidenschaft.

Meine Schwerpunkte sind: People & Portrait, Emotionen & Impressionen, Musik, Tanz & Bühne.

Gute Fotos sind für mich das Team-Ergebnis zwischen Fotograf, Model (und ggf. Visagist).

 

Toni Mamic
Dipl.-Designer, Gestaltung und Illustration

Meine Schwerpunkte:
Visuelle Kommunikation mit Fokus auf interaktive Medien, Visualisierung von Prozessen und Informationen

Meine Spezialität liegt in der:
Illustration von Sympathiefiguren und ausgefallenen Perspektiven

 

 

Stephan Schmidt
Dipl.-Kameramann, Produzent, Cutter, techn. Konzeption

Meine Spezialität: Hochwertige Image-, Dokumentar- und Werbefilmproduktionen weltweit, Digitale Übertragung von Bild- und Tonsignalen via Internet

Mein Rückblick mit umfangreichen Erfahrungen: 19 Jahre Newstätigkeit für Asien mit über 2.500 Fernsehbeiträgen, ca. 70 Fernsehproduktionen als lichtsetzender Regiekameramann und Cutter, Dreh in Russland, Amerika, Zypern, Ägypten und Europa

 

Dorin Bauer
Rechtsanwalt, MBA

Meine Spezialität: Internet- und Onlinerecht, Wettbewerbsrecht, Urheber- und Markenrecht, Geschmacks- und Gebrauchsmusterrecht, Wirtschaftsprivatrecht

"Meine Kanzlei zeichnet sich durch interessengerechtes und zuverlässiges Handeln aus und gewährleistet Ihnen eine fachübergreifende Betreuung in allen Rechts- und Vertragsfragen."



Ines Koenen
Kommunikationsberatung, Coaching, Mediation, Schauspiel

Meine Branchenerfahrung: Soziale Einrichtungen und Freie Träger, Verbände der Freien Wohlfahrt, Universitäten, Politische Stiftungen, Leistungssport

Meine praktizierten Arbeitsformen: Seminare und Workshops, Modulare Konzepte, Gruppen- und Einzelcoaching, Inhouse-Seminare, Teamentwicklungen


Erfolgreicher Relaunch Organic Cotton Stofftiere

Zufriedene Kundenstimme: "[...] Die Seite ist sehr schön geworden, ich bin sehr zufrieden." Brigitte Schulze, GF Kallisto Stofftieremehr

Webseite für Dresdner Gästeführerin

"Ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Hilfe bei der Erstellung meiner Homepage bedanken. Sie haben nicht nur wunderbare Seiten kreiiert sondern mir auch mit einer erstaunlichen Geduld bei all meinen Problemen geholfen.mehr